Mein Blog
Ich versuche es malWichtiges und Interessantes

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein Sohn Axel
   Brami
   Hier arbeite ich als Papa 1234
   Meine Tochter
   Nörvenicher Wetter
   Hier hab ich Redakteurrechte
   Meine Arbeit
   Mein Hobby



http://myblog.de/papa1234

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frau im Krankenhaus

Meine Frau Martia war vom 27.1. bis 12.2.10 in Bedburg im Krankenhaus. Bedburg deshalb, weil der behandelnde Dürener Gefäßchirurg dort Belegbetten hat.

Bei ihr wurde zuerst versucht, im Beckenbereich die linke Beinarterie zu öffnen. Leider erfolglos. Bei der kleinen Operation hat ihr Herz für 15 Sekunden nicht geschlagen. Sie musste durch eine Herzdruckmassage wiederbelebt werden.

Bei der anschließenden Operation einige Tage später wurde ihr dann von der rechten Beinarterie zur linken Beinarterie ein Bypass gelegt. Das war dann eine erfolgreiche Operation. Jetzt muss alles nur noch abheilen. Dann werden auch 15 Jahre Schmerzen im linken Bein der Vergangenheit angehören.
13.2.10 23:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung