Mein Blog
Ich versuche es malWichtiges und Interessantes

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein Sohn Axel
   Brami
   Hier arbeite ich als Papa 1234
   Meine Tochter
   Nörvenicher Wetter
   Hier hab ich Redakteurrechte
   Meine Arbeit
   Mein Hobby



http://myblog.de/papa1234

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heiligabend

Es ist der 24. Dezember. In Ruhe und Zufriedenhaeit haben wir den Tag verbracht. Wir haben für heute und morgen (Treffen der Knippraths-Kinder) grkocht bzw. vorhergekocht. Trotz geschlossener Schneedecke sind Axel und Doris am Nachmittag nach Hochkirchen gekommen. Ute, Dennis und Emily wollten alleine Heiligabend feiern, denn sie sind ja jetzt eine eigene kleine Familie. Wir fahren drum übermorgen nach Dortmund.

Axel und Doris hatten eine Weihnachts-CD produziert. In einer Sequenz wuchs Doris' Bauch immer mehr. Dann erzählten uns die beiden, dass sie in der 7. Woche ist. Wenn das klappt, käme das Kind an Axel's Geburtstag am 11.8.2011 zur Welt. Das ist dann der 2. Jansens-Enkel und insgesamt der 10. Enkel.

Wir freuen uns mit den beiden. Sie wollen nicht vorher heiraten, sondern später. Auch gut. Habe ich ja auch so gemacht. Axel war 6, als wir geheiratet haben.

Wir waren übrigens die Ersten, die von der Schwangerschaft erfahren haben. Thouets, Doris' Eltern, werden sicher aus dem Häuschen sein, denn das wäre der erste Enkel.
24.12.10 21:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung