Mein Blog
Ich versuche es malWichtiges und Interessantes

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein Sohn Axel
   Brami
   Hier arbeite ich als Papa 1234
   Meine Tochter
   Nörvenicher Wetter
   Hier hab ich Redakteurrechte
   Meine Arbeit
   Mein Hobby



http://myblog.de/papa1234

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nichts besonderes

Es ist jetzt "Ostermittwoch". Ich habe diese Woche Urlaub genommen, weil Justin, mein Enkelkind und Patenkind, hier in Ferien ist.

Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie wissbegierig und lernfähig er mit seinen 7 Jahren ist. Leider hat er einen klitzekleinen Spraschfehler. Er kann nur OPA sagen. "Opa, wie geht das? Opa, darf ich...? Opa, komm mal bitte? usw." Oma nur ab und zu mal. Aber es macht trotzdem Spaß, so einem kleinen Kerl die Welt zu erklären. Nachdem er gestern die Uhr gelernt hat, haben wir heute einen Globus begutachtet und die Kontinente gesehen. Morgen geht es ins Schokoladenmuseum nach Köln und, wenn es nicht regnet, zum Flughafen Köln-Bonn. Sowas kennt er ja noch nicht, denn seine Eltern haben leider kein Auto.

Heute hat es zum ersten Mal seit vielen Wochen etwa geregnet. Die Meteorologem sagen, dass der April 2011 der trockenste April seit Menschengedenken ist. Etwas Gutes hat das Wetter auch noch, denn alles war serit Wochen gelb vom Blütenstaub. Jetzt ist alles abgeregnet.
27.4.11 22:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung