Mein Blog
Ich versuche es malWichtiges und Interessantes

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein Sohn Axel
   Brami
   Hier arbeite ich als Papa 1234
   Meine Tochter
   Nörvenicher Wetter
   Hier hab ich Redakteurrechte
   Meine Arbeit
   Mein Hobby



http://myblog.de/papa1234

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles Aua

Ich bin seit dem 29.6. krank geschrieben, weil ich schwere Atemnot hatte und immer völlig kaputt war. Da ich ja öfters Lungenentzündungen habe, wurde ich 6 Wochen lang auf Lungenentzündung behandelt, aber nichts half.

Dann wurde mir ein Schlafüberwachungsgerät angelegt und siehe da, während des Schlafens setzen Herz und Atmung länger bei mir aus. In dem Zusammenhang wurde dann auch festgestellt, dass tagsüber mein Herz bis zu einer Sekunde aussetzt. Das merkt man selbst garnicht, aber man ist atemlos und erschlagen. Das wird es dann wohl sein.

Ich war am 12.8. im Schlaflabor und werde zukünftig immer mit einem Maske und einem Kompressor schlafen müssen. Am 19.8. bekomme ich im Krankenhaus Düren einen Herzschrittmacher eingepflanzt. Ich hoffe, dass es mir dann wieder besser geht und ich mir wieder selber die Socken anziehen kann usw.
16.8.11 14:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung