Mein Blog
Ich versuche es malWichtiges und Interessantes

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein Sohn Axel
   Brami
   Hier arbeite ich als Papa 1234
   Meine Tochter
   Nörvenicher Wetter
   Hier hab ich Redakteurrechte
   Meine Arbeit
   Mein Hobby



http://myblog.de/papa1234

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nochmal Krankenhaus

Da ich immer noch an starker Atemnot und schlimmen Erschöpfungszuständen litt, bin ich am 31.8. wieder ins Krankenhaus Düren gegangen. Dort wurde dann bei einer Herzkathederuntersuchung festgestellt, dass alles altersgemäß ok ist. Entlassung war am 7.9.11.

Jetzt ist der Lungenfacharzt dran, denn die Bronchien sollen stark verengt sein.
8.9.11 23:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung