Mein Blog
Ich versuche es malWichtiges und Interessantes

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mein Sohn Axel
   Brami
   Hier arbeite ich als Papa 1234
   Meine Tochter
   Nörvenicher Wetter
   Hier hab ich Redakteurrechte
   Meine Arbeit
   Mein Hobby



http://myblog.de/papa1234

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Milz
( Email )
25.4.09 17:03
Hallo Kalle,
was ich da gerade gelesen haben kann ich wohl nicht glauben. Wie kann man mit Dir so umgehen bei dem was Du alles für die FF und auch die Kreis FF getan hast. Ich glaube hier gehört einigen Kameraden in Nörvenich der Kopf gewaschen. Bevor man jemanden als Pressesprech oder auch aus einem anderem Amt drängt spricht man doch mit ihm aber hier scheint es an der Kinderstube einiger Kameraden zu mangeln. Bei der Bundeswehr gibt es im Soldatengesetz den § 12 der sich Kameradschaft nennt und ich glaube so etwas gibt es in der FF auch zwar nicht als § und Gesetz aber aus einem Selbstverständnis heraus. Die Kameradschaft verpflichtet alle Soldaten, die Würde, die Ehre und die Rechte des Kameraden zu achten und ihm in Not und Gefahr beizustehen. Die Pflicht zur Kameradschaft schließt gegenseitige Anerkennung, Rücksicht und Achtung fremder Anschauungen ein. Kameraden mit entsprechenden Rechten und Pflichten können nur Soldaten im Sinne des Soldatengesetzes sein. Kurz um das heißt erst reden wir und dann handeln wir so das wir keinen verletzten.
Ich kann nur hoffen, das noch mehr Kameraden dieses lesen und ihrem Unmut über diese Aktion kundtun.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Udo



Ute
( Email )
31.8.07 11:18
Hallo lieber Papa !!!!!

Du musst dir immer vor Augen halten wir sind die Jansen und sind hart im nehmen... Wir sagen auch immer nur die harten kommen in den Garten..... Aber du weisst ja das du es schafst....

Mit lieben gruss aus Dortmund



Ute
( Email / Website )
29.5.07 07:21
Ach Papa, das schaffst du schon. Sei doch froh, dass dir einer was zu Hause mehr
ab nimmt wie ich. Ich war auch schon fleißig zu Hause. Habe fast jeden Tag für
uns gekocht und Wäsche gewaschen und noch mehr. Mit freundlichem Gruß Deine
Tochter aus Dortmund



Denny
( Email )
11.6.06 19:14
einen schöne guten abend ! wenn ich mich mal vorstellen darf ,ich bin der denny der jenige der stundenlang ihre telefoleitung blockirt aber natürlich nicht ohne grund habe ihre tochter (ute) sehr lieb gewonnen ,hoffe sie sind mir jetzt nicht böse das ich so oft anrufe ?:-) echt klasse homepage) und zum schluss :-) lasse ich ihnen mal ein netten gruss hier .........Denny



Mauki
( Email )
19.12.05 09:28
Lieber Karl-Heinz !

Das war ja eine aufregende Fahrt zu meinem Onkel , aber du musst da was verbessern. Uschi war mit gefahren. Deine Page gefällt mir sehr gut . Mach weiter so ...

Gruss Mauki



ute
( Email )
13.10.05 12:01
Lieber Papa!!!!!
Ich bin froh das du mit immer hilfst wo du nur kannst. Durch dir habe ich meinen Hauptshulabschluss geschaft. Darum mag ich dir hier noch mal ein grosses danke schön sagen



onlyforyou2
( / Website )
11.3.05 12:09
Hey,

du bist der erste Feuerwehrmann den ich hier treffe

Liebe grüße vom OFM




LiZ1989
( Email / Website )
6.3.05 11:54
Hey du mir war mal langweilig also hab ich mir mal dein weblog ein bissl angeschaut und hinterlasse nun dir einen lieben eintrag .
Kannst mich ja mal besuchen wenn du magst:-)byebye:-)



lina
( / Website )
27.2.05 13:32
Mehr HERZ im Netz - powered by againstchildporn.org <---BÜDDE KLICKEN



---------> Trailer <----------







Ute Jansen
( Email )
11.2.05 12:22
Hallo lieber papa1234!!!!!!!
Da war ich jetzt auch mal auf deiner seite. Die ist genau so gut wie die von Anja und deinem Sohn!!!!!

Mache weiter so!!!!

Deine Tochter



Sascha
( -/- )
6.2.05 16:21
hi kalle

wußte ja gaaaaaar nicht, daß mein adju auch ne eigene page hat :-D nett nett schau da jetzt wohl mal öfter rein

gruß
sascha



Papa
( Email / Website )
11.1.05 16:24
Nö, also ich hab noch keine Schulkinder hier gefunden. Würde mich aber mal interessieren. Gib mir doch bitte mal eine URL.



birgit
( Email )
11.1.05 14:49
hallo papa1234,

ich bin aus der nähe, um es zu definieren, aus girbelsrath !
ich bin auf das blogen gekommen, mein blog ist aber noch öde.
deinen (darf ich duzen?) find ich recht toll, zudem ich schon befürchtete das sich hier nur schulkinder rumtreiben. da bin ich jetzt echt froh.

gruss, birgit



Ike
( Email / Website )
28.12.04 20:12
Hi Karl - Heinz !

Hast auch ne nette Page aber es fehlt da was ...

Wo bleibt die Werbung für die beste Indianer Homepage im Netz ???

Ich Bitte um Korrektur ...

Gruss Heiko



arschrompete
( -/- )
28.12.04 17:43
heyho, danke, danke...kann dir gerne auch ein nettes headerbild machen, wenn du magst

mußt nur sagen, was du so bevorzugen würdest...thema oder farben...

lg auch an sohnemann!
arschtrompete



Gwaihir
( -/- )
26.12.04 17:45
Huhu ..
Ebenfalls vviel Spaß beim bloggen
Schöne Restfeiertage noch und einen guten Rutsch
Grüße aus Düren (;
Gwaihir



kleine_katze_1
( / Website )
26.12.04 10:05
Viel Spass beim bloggen. Schaut ja recht nett aus deine Seite...smile.



arschtrompete
( -/- )
25.12.04 17:00
ho ho ho! das nenn ich mal cool

viel spaß beim bloggen, paps vom ax!




Axel
( / Website )
25.12.04 15:07
Nijaaaaaaaaah, dein Sohn macht dir jetzt mal den allerersten GB-Eintrag! Find ich ja toll, dass du dich mal wieder von mir hast inspirieren hast lassen. Ich bin begeistert!







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung